0003


Linz, Pöstlingberg

1 Kommentar:

  1. 4 mitübersiedelte Kommentare:
    -----------------------------------
    qba hat gesagt…
    Also mal ganz ehrlich. Ich finde weder Bananen, noch Einkaufszettel. Inzwischen ist es sogar so, dass ich beim Einkaufen direkt nach vergessenen Zetteln Aussschau halte. Nichts. Gibts doch gar nicht oder?
    30. JUNI 2009 11:38

    blogg-hittn-wirtin hat gesagt…
    Nein, gibt's gar nicht. Fleißig weitersuchen! Warte dringend auf weitere Beiträge wie vom Elch!
    :^)
    30. JUNI 2009 20:59

    bibib hat gesagt…
    äh, ich hab einen *nick* selbst gefunden. nehm ich zum we mit.
    aber ich meine, die sind seltener geworden. kauft man heute eher ohne liste ein? früher hab ich die ganz oft gefunden.
    1. JULI 2009 12:45

    blogg-hittn-wirtin hat gesagt…
    Keine Ahnung - vielleicht wirft man sie in Zeiten wie diesen nicht mehr achtlos weg sondern hebt sie auf? Falls man mal wieder genau das Selbe einkaufen muss?
    Fein, bibib! *freu*
    2. JULI 2009 07:01

    AntwortenLöschen

Bitte nicht anonym! Danke!
:^)