0001


8010 Graz

1 Kommentar:

  1. 2 mitübersiedelte Kommentare:
    --------------------
    bibib hat gesagt…
    zu blöd, dass ich kein foto von der bananenschale am pöstlingberg gemacht habe, damals ...
    ... damals, als ich noch ein bißchen fitter war und meine laufstrecke über den steilen kreuzweg auf den pöstlingberg führte. da ging es durch ein kurzes stück wald, und an einem der bäume hing, schwungvoll hindrapiert in einer höhe von ca. 3 bis 4 metern, eine bananenschale über den ast. ich habe das ding über mehrere jahreszeiten hinweg beobachtet, das war immer ein highlight auf der strecke. wann würde sie endlich so weit verrottet sein, dass sie runterfällt? irgendwann war sie wirklich weg, das hat aber über ein jahr gedauert.
    21. FEBRUAR 2010 23:52

    blogg-hittn-wirtin hat gesagt…
    Tja, wirklich schade. Ich hätte daraus wahrscheinlich eine Langzeitstudie gemacht!
    :^D)))
    22. FEBRUAR 2010 00:12

    AntwortenLöschen

Bitte nicht anonym! Danke!
:^)